Technischer Einkäufer (m/w)

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG

Wuppertal

Computer

Wuppertal

Technischer Einkäufer (m/w) RIEDEL Communications GmbH & Co. KG Wuppertal Mitgestaltung und Umsetzung der Einkaufsstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und den technischen Fachabteilungen; Analyse des relevanten Beschaffungsmarktes und Reduzierung der Einkaufskosten.

Ob Formel-1-weltmeister Lewis Hamilton Mit Seiner Boxen-crew Spricht Günther Jauch Anweisungen Aus Der Regie Erhält Oder Bei Olympischen Spielen Schiedsrichter Mit Zeitnehmern Rücksprache Halten - Stets Ermöglichen Produkte Von Die Kommunikation Das Unternehmen Gehört Zu Den Entwicklungspionieren Digitaler Audiomatrix-systeme Und Glasfaserbasierter Echtzeit-videonetzwerke Gilt Weltweit Als Technologisch Führend Das Unternehmen Hat Seinen Hauptsitz In Wuppertal Und Beschäftigt An Zehn Standorten In Europa Australien Asien Und Amerika über 350 Mitarbeiter   Sie Möchten Den Erfolg Von Als   Technischer Einkäufer (m/w)   An Unserem Standort In Wuppertal Aktiv Mitgestalten     Ihre Aufgaben: Mitgestaltung Und Umsetzung Der Einkaufsstrategie In Enger Zusammenarbeit Mit Der Abteilungsleitung Und Den Technischen Fachabteilungen Analyse Des Relevanten Beschaffungsmarktes Und Reduzierung Der Einkaufskosten Identifizierung Und Qualifizierung Nationaler Und Internationaler Lieferanten Durchführung Von Preis- Konditions- Vertrags- Und Reklamationsverhandlungen Erstellung Von Rahmenaufträgen Und Bestellungen Sicherstellung Des Beschaffungsprozesses Hinsichtlich Qualität Und Liefertreue Der Produkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Abgeschlossene Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Einkauf / Materialwirtschaft Oder Einem Technischen Bereich Berufserfahrung Im Einkauf Von Technischen Produkten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp Systemen Und Ms-office Pro-aktiver Teamplayer Mit Selbständiger Und Strukturierter Arbeitsweise Kommunikationsstärke Sowie Interdisziplinäre Denkweise Insbesondere In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmensbereichen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An:   Jobs@net   Neugierig Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwnet Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Beschaffungsmarkt Kalkulation Materialwirtschaft Handelsrecht Lagerwirtschaft Terminplanung Warenannahme Controlling Distributionslogistik Logistik Sachbearbeitung Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Beschaffungsmarkt Kalkulation Materialwirtschaft Handelsrecht Lagerwirtschaft Terminplanung Warenannahme Controlling Distributionslogistik Logistik Sachbearbeitung Technischer Einkäufer (m/w) Mitgestaltung Und Umsetzung Der Einkaufsstrategie In Enger Zusammenarbeit Mit Der Abteilungsleitung Und Den Technischen Fachabteilungen Analyse Des Relevanten Beschaffungsmarktes Und Reduzierung Der Einkaufskosten Wuppertal Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Beschaffungsmarkt Kalkulation Materialwirtschaft Handelsrecht Lagerwirtschaft Terminplanung Warenannahme Controlling Distributionslogistik Logistik Sachbearbeitung

Developer (m/f) IP Research Team
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Techniker (m/w) Kommunikationstechnik / Veranstaltungstechnik
   Riedel Communications GmbH (deutschlandweit)

Senior Hardware Developer (m/f) ) / pro-audio und communication solutions
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Praktikant (m/w/d) in der Qualitätskontrolle für Next Generation Sequencing (RundD)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nippes)

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)